Kundenfeedback

„Meine Hündin Shila und ich haben Thomas kennen gelernt als sie zehn Wochen alt war. Seitdem machen wir regelmäßig Training fahren zusammen Fahrrad im Wald und trainieren mit Ihr an verschiedenen Orten. Sie ist eine super Hündin geworden mittlerweile ist sie fast zwei Jahre alt sie hört aufs Wort und das beste ist sie liebt Thomas und natürlich auch mich Überalles 😃“

shila

CLAUDIA MIT SHILA

„Um seinen Hund zu verstehen sollte man wissen wie er denkt. Dieses Wissen hat mir Thomas vermittelt. Ich hab unsere Kleine, Parson-Terrier, einfach nicht in den Griff bekommen. Ständiges Bellen im Garten, beim Gassi gehen wurde jeder Hund angefeindet, meinen Arm hat sie auch bald ausgerissen. Meine Kommandos sitz, platz, hör auf usw. wurden immer lauter und haben nichts gebracht. Vor Jahren hat Thomas schon unseren ersten Hund – gleiches Modell -sehr erfolgreich trainiert. Ich dachte ich hab es drauf- weit gefehlt. Ich hab den Hund nicht verstanden. Thomas hat nicht den Hund, sondern mich trainiert, viele vergessene und unterbewertete Kleinigkeiten. Jetzt funktioniert wieder Alles, Hund und Herrchen sind wieder Tiefenentspannt!“

cleo

WOLFGANG MIT CLEO

„Thomas Zipperer ist ein sehr kompetenter Hundetrainer der weiß was er tut. Das Training mit uns und unserem Hund hat sowas von gefruchtet das wir und der Hund stressfrei unterwegs sind. Sehr empfehlenswert!!“

image0

Ralf mit Ray

„Leinenlos erkunde ich mit meiner Schafpudelhündin Leni die Welt 😊 Thomas ist einfach ein perfekter Rudelführer und hat auch mich zu einer gemacht! Immer 100% auf uns abgestimmtes Training, egal ob am See, mit dem Fahrrad, in der Stadt oder einfach die standard Gassirunde! Für uns das Beste Hundetraining weit und breit ohne Schnickschnack und ohne Leckerli 😊 Vielen Dank Thomas für die tolle Zusammenarbeit und auf viele schöne Ausflüge mit Leni.“

IMG_5370

Jacki mit Leni

„Guten Morgen, nochmals DANKE, es war sehr aufschlussreich. Meine Schwiegermutter war hin und weg, auch ich war schwer beeindruckt. Wir üben und berichten.“

88f353db-3c93-4b5d-94fb-a39d263d3b67

JULE mit Bella

Kontakt

Soziale Netzwerke